Unsere Sorgen um Corona

Hallo und herzlich willkommen zu den Meinungen von Corona. Wir haben verschiedene Schüler befragt und unterschiedliche Meinungen zum Thema bekommen.

Die Schüler haben gesagt, dass die Anti-Corona-Regeln schwierig einzuhalten sind. Sie finden es schwer, die Masken ständig mitzunehmen und aufzuhaben. Die Mehrheit denkt, dass der Virus noch mindestens bis zu einem Jahr erhalten bleibt, aber keiner weiß, wie sich die Situation weiterentwickelt. Viele Schüler finden den normalen Unterricht besser als den Online-Unterricht, weil es technische Schwierigkeiten mit sich bringt und nicht alle einen PC, ein Handy oder ein Tablet besitzen. Wir können nur hoffen, dass es beim Präsenzunterricht bleibt und wir lieber in die Schule gehen als zu Hause sitzen. Dafür sind wir sogar bereit, weiter Masken zu tragen!

Eure Lisereporter Lenox, Maxim und Sean