+++ Neuaufteilung der Schulhomepage +++

Sehr geehrte Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

im Zuge der Änderungen, die gerade mit der neuen Teststrategie der Landesregierung einhergehen, möchten wir die Chance nutzen, mehr Übersicht auf der Schulhomepage zu erreichen. Im gesamten letzten Jahr haben sich mehrere Dokumente rund um Corona und Verfahrensweisen an der Schule angesammelt, die auf der Seite "Aktuelles" immer weiter nach hinten rücken und meist nur schwierig aufzufinden sind.

Daher wird es nun einen neuen Menüpunkt "Dokumente Corona" geben, wo diese gebündelt werden.

Der neue Menüpunkt "Infos Corona" dient wie gewohnt der Information für Sie liebe Eltern, wo auch die Dokumente entsprechend verlinkt werden.

Wir hoffen, dass wir so für Sie mehr Übersicht gewährleisten, in der sich stätig ändernden Informationswelle.

Herr Bartsch und Herr Mühlisch