++++Schuljahr 2020/21 Infos MBJS (25.06.2020)++++

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

das alte Schuljahr ist soeben zu Ende gegangen, die Planungen für das neue Schuljahr 2020/21 sind in vollem Gange. Auch im neuen Schuljahr wird uns die Corona-Problematik beschäftigen. Daher hat das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport für Sie und euch einen Elternbrief(PDF) und einen Schülerbrief(PDF) aufgesetzt. Durch anklicken können Sie und könnt ihr die Briefe lesen. Die Infoschreiben enthalten wichtige Informationen zu verschiedenen Szenarien für das neue Schuljahr.

Des Weiteren informiere ich hiermit, dass zum 01.08.2020 Sodexo als neuer Mittagessenversorger die Lise-Meitner-Oberschule betreut. Das Mittagessen wird ab 1.8.2020 3,77€ abzüglich 0,50€ Zuschuss der Stadt Strausberg kosten.

Ich bitte Sie daher, euch bei Sunshine Catering abzumelden und bei Sodexo anzumelden.

Herr Mühlisch