++Informationen zum Lockdown (14.12.2020)++

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die gute Kommunikation von gestern zu heute bedanken. Die Beschlüsse der Landesregierung kamen inhaltlich wenig überraschend, zeitlich jedoch sehr kurzfristig. Wie ich gestern schon geschrieben habe, wollten wir diese Woche nutzen, um unsere Schüler*innen mit der Arbeit mit der Schulcloud vertraut zu machen. Leider haben wir diese Möglichkeit nicht mehr. Wir arbeiten dennoch an einer Lösung, noch diese Woche Aufgaben für Ihre Kinder bereitzustellen. Dies wird allerding erst am Mittwoch realisiert werden können. Auf welchem Wege ist noch nicht sicher. Ich bitte Sie daher, sich in Geduld zu üben, wir werden Sie über alles Weitere informieren. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Website. Grundlegend werden Ihre Elternsprecher*innen Sie jedoch informieren, wann es Neuigkeiten gibt.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie ich bei den Klassenlehrkräften oder in ganz wichtigen Fällen bei mir über das Sekretariat.

Herr Mühlisch