+++Schöne Ferien (23.06.2021)+++

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

hinter uns liegt ein ebenso aufregendes wie schwieriges Schuljahr 2020/2021. Ich möchte hier keinen langen Rückblick verfassen, sonder Ihnen und euch einfach nur Danke für den Mut, das Durchhaltevermögen,  das Verständnis und  die Unterstützung, die Sie und ihr aufgebracht haben, sagen. Ich hoffe, dass das kommende Schuljahr ruhiger verläuft.

Ich wünsche Ihnen und euch im Namen des Kollegiums der Lise-Meitner-Oberschule erholsame und wunderbare Sommerferien.

Bitte schauen Sie/schaut in der letzten Schulwoche immer wieder auf unsere Webseite für eventuell wichtige Informationen zum Schulstart.

Herr Mühlisch