+++Aufhebung der Präsenzpflicht(23.11.2021)+++

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in einer Pressekonferenz heute sprach Ministerpräsident Woidke von einer Aufhebung der Präsenzpflicht in den Schulen. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Regelung frühestens ab 29.11.2021 greift und genaue Bestimmungen dazu noch nicht vorliegen(welche Jahrgänge, welche Kriterien usw.).

Ich möchte daraufhinweisen, dass Sie Ihre Kinder daher nicht aus diesem Grund morgen abmelden können. Ich habe morgen eine kurzfristige Elternkonferenz anberaumt, in der die Elternsprecher und Elternsprecherinnen sich mit mir abstimmen, wie wir mit dieser eventuellen Regelung ab nächster Woche umgehen werden. Nachzulesen ist diese Information auf der Seite des MBJS unter folgendem Link:

N.Mühlisch