+++Aussetzung der Präsenzpflicht für den 17.2.2022 aufgrund Unwetterwarnung (16.2.2022)+++

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Sorgeberechtigte,

da die Entwicklung der Sturmsituation in Brandenburg nicht absehbar ist und die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler oberste Priorität hat, wird die Präsenzpflicht für alle Schülerinnen und Schüler für Donnerstag, 17. Februar 2022 ausgesetzt. Die Eltern und Sorgeberechtigten entscheiden, ob Ihr Kind zur Schule kommt. Das Fehlen gilt für diesen Tag grundsätzlich als entschuldigt. Eine Abmeldung über das Sekretariat ist nicht notwendig.

Schülerinnen und Schüler, die zur Schule kommen, werden unterrichtet bzw. betreut.

N. Mühlisch