Ausstellung mit Sparkasse SRB

Die Lise-Meitner-Oberschule organisiert in Zusammenarbeit mit der Sparkasse SRB von Dezember 2018 bis Januar 2019 eine Kunstausstellung. Jeder, der Interesse daran hat, kann sich gerne in der Sparkasse-Hauptgeschäftsstelle in Strausberg Druckgrafiken, Aquarell- und Acrylzeichnungen, Arbeiten in Mischtechniken und Collagen ansehen, die von unseren Schülern angefertigt wurden.

Im nächsten Jahr erscheint auch wieder ein Kalender, mit den besten Zeichnungen der Schüler.

Mehr Informationen zum Thema im Herbst.

Eure „Lisereporter“